Die Gewinner stehen fest!

Heute möchte ich euch eigentlich nur kurz die Gewinner mitteilen, die sich über die wunderschönen Geschenkanhänger von paruspaper freuen dürfen! Die Fotos passen so gar nicht, sind aber am Wochenende im Fotokurs entstanden, an dem ich teilgenommen habe.

sepia2

Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe festgestellt, dass meine Kamera noch mehr kann, als ich eigentlich dachte :) Ihr müsst dazu wissen, ich habe leider keine Spigelreflex- oder Systemkamera sondern eine recht einfache Bridgekamera und bin mit dieser ziemlich schnell an meine Grenzen gestoßen…also muss ganz bald eine Neue her ;)

Hier jetzt aber erstmal die Gewinner:

Andrea aus Südtirol

Evi vom Crafty Neighbours Club

Kathi von Baumarkt xxl

Schreibt mir bitte eine Mail an info@tinas-lieblingsplatz.de mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne schnellstmöglich zuschicken kann! Danke an alle die mitgemacht haben! Ich hoffe sehr, dass noch einige Give Aways für euch folgen werden!

*Eure Tina*

Wasser

schwarz-weiss

sepia1

 

 

2 Antworten

  1. Heilke sagt:

    Der Fotokurs hat Dir sichtlich Spaß gemacht! Tiefenschärfe…etc. :-) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert