Platz schaffen für Neuigkeiten… | kleiner Flohmarkt |

Ihr Lieben,

auf meinem Instagram Account habe ich es bereits angekündigt, ich muss Platz schaffen für wunderbare Neuigkeiten! ;)

Deswegen gibt es hier heute mal einen kleinen Flohmarkt!

Ich brauche nämlich Platz für ein schönes neues Kinderzimmer! Ab voraussichtlich dem 1. Januar 2018 (jaaa, ihr habt richtig gelesen! Schauen wir mal, ob wir Sylvester dieses Jahr im Krankenhaus feiern) werden wir zu viert sein. Aus diesem Grund muss ich auch mein schönes Büro wieder räumen und mit meinem Schreibtisch wieder unters Dach ziehen. Da gibt es nur leider noch so einiges zu tun vorher.

Wenn es soweit ist, zeige ich euch aber natürlich auch das Kinderzimmer für unseren kleinen Knirps!

Meine Schwangerschaft ist auch der Grund, warum es hier so lange so ruhig war! Ich habe mich einfach nicht dazu aufraffen können, hier irgendetwas zu machen geschweige denn, Dekorationen oder Rezepte für euch vorzubereiten. Ich habe nie damit gerechnet, dass eine Schwangerschaft einen so aus der Bahn werfen kann….aber kann sie! Ich spreche da jetzt aus Erfahrung. Die ersten Wochen hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dann kam noch die Müdigkeit dazu. Mir fehlte oft die Energie und Kraft mich für irgendetwas zu motivieren. Ich war tatsächlich froh, wenn ich mich auf der Couch ausruhen und schlafen konnte. Das ist normal so überhaupt nicht meine Art. Eigentlich brauch ich immer Action und was zu tun aber so ist es halt. Mittlerweile ist es auch wieder besser geworden und ich freue mich riesig darauf, dass Kinderzimmer einzurichten und ich liebe es durch Baby- Abteilungen zu bummeln und schon so langsam das ein oder andere süße Teil zu kaufen ;)

Damit ich aber neue Sachen kaufen kann und der kleine Knirps hier bald seinen Platz findet, möchte ich mich von ein paar Lieblingsstücken trennen und würde mich sehr freuen, wenn diese bei euch ein neues Zuhause finden!

Ich hoffe sehr, dass euch die Sachen gefallen und bei euch einen neuen Lieblingsplatz finden! Und ich werde mich bemühen, dass ihr nicht wieder so lange warten müsst, bis ihr hier auf meinem Blog von mir lest!

Ich wünsche euch erstmal alles Liebe und freue mich auf eure E-Mails!

Bis ganz bald

*Eure Tina*
♥♥♥

2 Antworten

  1. Meier Claudia sagt:

    Hab grad gesehen, dass das ja bereits vor 5 Jahren angeboten wurde. Gibt es die Tasse überhaupt noch?
    Gruss Claudia Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert