Über mich

Hi,

ich bin Tina, 29 Jahre jung,
gelernte Floristin, Projekt- und Eventmanagerin, unabhängiger PIPPA&JEAN Style Coach,
kreativ, leidenschaftlich dekobegeistert, Blumenliebhaberin, Deko-, Back- und Kochzeitschriften süchtig, detailverliebt…

Ich liebe es, Haus und Garten gemütlich und wohnlich zu gestalten. Außerdem gehört das Zeichnen von Kleidern und Schmuck zu meinen Leidenschaften. Auch das Thema Hochzeiten begeistert mich. Ich fertige gerne Dekorationen für Hochzeiten, plane sie und erstelle Konzepte.

Auf meinem Blog “Tinas Lieblingsplatz” möchte ich alle meine Leidenschaften, Inspirationen und Dinge die mich begeistern mit euch teilen und hoffe das sie auch euch begeistern!

Ich wünsche euch viel Spaß an meinem “Lieblingsplatz” und freue mich über eure Kommentare!

*Tina*

über mich