Über mich

Hey,

ich bin Tina, 31 Jahre jung, seit Dezember 2017 Mama eines super süßen Jungen [ok, das sagt bestimmt jede Mama von ihren Kleinen ;) ] und (Stief-) Mama von unserer Großen. Wir leben in einer hübschen Kleinstadt im schönen Schleswig-Holstein, in einer Doppelhaushälfte mit [viel zu] kleinem Garten.

Hier auf meinem Blog nehme ich Euch mit durch meinen Alltag und mein Leben.

Ich bin gelernte Floristin und schon von Kindheitstagen an leidenschaftlich gern kreativ! Egal ob malen, zeichnen, basteln, bauen oder Wände streichen …. that’s me! ♥

Ich liebe es einfach, Haus und Garten immer wieder umzugestalten und neu zu dekorieren. [Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wahrscheinlich sogar Wände versetzen ;) ] Und das alles sehr zum Leidwesen meines Lebensgefährten.

Ab und zu teile ich auch gern ein paar Koch- und Backrezepte mit Euch! [Ein Foodblogger ist aber (leider) nicht an mir verloren gegangen, dafür fehlt mir in der Küche leider etwas von der Kreativität, die ich sonst im ganzen Haus auslebe.]

Ich freue mich sehr, dass Ihr mich hier auf meinem Lieblingsplatz besucht und wünsche Euch viel Spaß beim lesen! Vielleicht hinterlasst Ihr mir auch einen lieben Gruß in den Kommentaren. Ich nehme aber natürlich auch Kritik, Beitragswünsche und Verbesserungsvorschläge an!

Und wenn Ihr mögt, dann begleitet mich doch auch gern bei Instagram durch den Tag.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße

*Eure Tina*
♥♥♥

über mich

p.s.: Auf der Plattform binoro.de findet ihr auch noch ein kleines Interview über mich! Schaut gern mal vorbei.