Blog-Blockade oder warum hat ein Tag nur 24 Stunden?

Jetzt habe ich es eine ganze Woche nicht geschafft, mich irgendwie um meinen Blog zu kümmern, geschweige denn euch einen neuen Beitrag zu präsentieren. Und es ärgert mich sehr, wenn ich einfach nicht die Zeit finde, mich ans Laptop zu setzen und einfach drauf los zu tippen. Aber wahrscheinlich kennt ihr das auch? Mit dem “einfach drauf los tippen” ist es ja auch gar nicht immer so einfach! Dann fehlen auch noch zum Teil die passenden Bilder (heute passen sie eigentlich auch nicht zum Text), weil das Licht einfach zu schlecht ist (hier hat es viel geregnet in den letzten Tagen) oder wenn es gepasst hätte, war es dann doch schon wieder zu spät und zu dunkel…ein kleiner Teufelskreis, der mich natürlich gleich wieder ein wenig deprimiert hat…erstens hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog vernachlässigt habe und noch dazu war ich unzufrieden, weil ich wieder mal das Gefühl hatte, nicht vorwärts zu kommen. Also eine kleine Blog-Blockade die sich im Kreis drehte!

“Warum hat der Tag nur 24 Stunden?”

Tablett_weiß

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal das Gefühl habt, gar nicht hinterher zu kommen mit dem was ihr euch eigentlich alles vorgenommen habt? Sobald das Wetter schlecht und der Tag düster ist, empfinde ich das immer noch extremer. Ich brauche es immer hell und freundlich…aus dem Grund bin ich heute auch einfach mit meinem Laptop ins Wohnzimmer umgezogen 🙂
Unser Büro ist direkt unterm Dach (ausgebauter Dachboden) und hat nur ein Dreiecksfenster, somit habe ich leider nicht den Platz am Fenster abbekommen mit meinem Schreibtisch. Im dunklen Zimmer, erdrückt von buche-farbenen Wandpanelen (die waren schon vor mir da 🙁 ) kann man einfach nicht kreativ werden, oder? ich habe aber leider noch keine “einfache und schnelle” Lösung gefunden, wie ich das Problem Wandpanele beheben kann! Also über Tipps von euch wäre ich sehr dankbar!

Zum Abschluss gibt es jetzt einfach noch ein paar aufmunternde schöne helle Fotos…draußen gießt es gerade wieder und ist extrem düster.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

*Tina*

Herz_Metallschild

Ein paar Herzchen sind schon bei mir eingezogen…bald ist Valentinstag!

Tablett_weiß_ausschnitt

Perlhyazinthe

ThereIsNoPlace_Haus

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.