Ein bisschen Deko…

Heute gibt es einfach mal ein paar Bilder…

Tischdeko_kleineGlaeser_wm

Die kleinen Vasen habe ich ganz unterschiedlich mit ein paar Blümchen, hauptsächlich aus dem Garten, gefüllt. Diese habe ich als Tischdekoration bei dem Geburtstag meiner Oma verwendet und jetzt stehen sie überall verteilt bei mir zu Hause.

Tischdeko_kleineGlaeser_Blueten_wm

Tischdeko_kleineGlaeser_wm

Außerdem habe ich am Wochenende mein Wohnzimmer neu dekoriert. Ab und an überkommt es mich einfach und dann leg ich los….danach steht fast nichts mehr da, wo es vorher seinen Platz hatte.

Anrichte_Spiegel_Deko_wm

Bauernsilber_Pflanze_wm

Das Korbtablett auf dem Esstisch liebe ich! Ich habe es in Wismar in einem ganz kleinem, süßen Deko-Laden entdeckt!

Korb_mit_Kuerbis_wm

Was sind eure Lieblings-Accessoires, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet?

*Eure Tina*

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.