Ein Hauch von Frühling…

Bei mir ist heute endlich schon mal ein bisschen Frühling eingezogen. Bei dem tristen Wetter braucht man ein paar frische Blümchen um die Stimmung aufzuhellen, finde ich.
Tablett

Naja, und wenn ich erstmal losgehe um mir ein paar schöne Blümchen zu kaufen…bleibt es oft nicht nur bei den Blumen! Somit dürfen sich auch die beiden wunderschönen Latte Cups von Green Gate jetzt bei mir zuhause fühlen.

GreenGate

Das ich Karten liebe habe ich ja schon in meinem letzten Post erwähnt. Auch wenn es mal Karten ohne Spruch sind, finde ich diese von www.paruspaper.com wundervoll…und sie passen so schön zu meiner Deko.

Karte_Licht

Hyazinthe

Da ich noch ein paar Einstellungen an meiner Kamera ausprobiert habe, gibt es heute einfach mal ganz viele Fotos von mir! Einfach mal ohne viele Worte…

Haus

Strauß

Einen Strauß habe ich mir auch noch gebunden, natürlich auch in weiß! Ich liebe Spirea, Tulpen und Ranunkeln!

Ranunkel

Spirea

alles aus meinem Lieblingsladen Ambiente

Ist bei euch auch schon ein bisschen der Frühling eingezogen? Von mir aus braucht es keinen Schnee mehr geben! Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn es draußen endlich wieder anfängt zu blühen!

*Eure Tina*

 

Ebenfalls interessant

5 Kommentare

  1. Silke sagt:

    Halli, hallo, ich habe heute auch all’ meine Schneemänner etc. weg geräumt. Hier und da entdeckt man schon die ersten Winterlinge und Schneeglöckchen! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling! Ciao und LG

  2. Meli sagt:

    Hallo Tina,
    wunderschön, die Tassen mit den Frühlingsblühern und auch der schöne Strauss mit den Ranunkeln machen richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Meli

  3. Kat sagt:

    Ich gebe dir recht, ich brauche auch immer ein bisschen frühlingshafte Deko! Bei mir sind gerade wieder frische Blumen eingezogen, an denen ich mich wirklich täglich erfreue. Schön sieht das aus!

    xx aus Österreich,
    Kat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.