Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr!

Ihr Lieben,

ich möchte euch heute schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen!

Somit verabschiede ich mich hier für dieses Jahr!

Da ja jetzt wirklich der Countdown läuft und wir jeden Tag auf unseren kleinen Knirps warten, möchte ich die Zeit jetzt noch einmal nutzen, um mich bei euch zu bedanken! Danke, dass ihr mir auch dieses Jahr treu geblieben seid, obwohl ich mich ja durch die Schwangerschaft ein wenig rar gemacht habe und ihr nicht ganz so viele Blogbeiträge von mir zum Lesen bekommen habt.
Ich hoffe sehr, dass es dann im neuen Jahr wieder ein bisschen mehr wird. Allerdings müßt ihr euch darauf einstellen, dass das Thema Kinder und Familie hier wahrscheinlich einen neuen Platz findet. Trotzdem werde ich aber natürlich auch meine Dekorationen und Rezepte weiter mit euch teilen!

Ich freue mich sehr auf das Jahr 2018 und die neue Herausforderung als Mama! Und natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mich auch im Jahr 2018 weiterhin begleitet!

♥♥♥

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und ganz viel Ruhe und Zeit mit euren Herzensmenschen! Rutscht gesund und munter ins neue Jahr!

*Eure Tina*
♥♥♥

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Christine sagt:

    Ich hoffe der kleine Knirps ist mittlerweile gut angekommen und ihr genießt eine ganz neue und aufregende Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere