Frohes neues Jahr!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel und seid gesund und munter ins Jahr 2017 gestartet!

Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind, müssen bei mir die ersten Frühlingsblüher einziehen! Auch wenn der Tannenbaum noch steht und jetzt schleunigst rausfliegen muss, stehen schon die ersten Tulpen auf meinem Esstisch.

Und vor allem darf endlich wieder Farbe ins Haus 🙂 Nachdem die letzten Wochen ja ziemlich schlicht in weiß, silber und Naturtönen bei mir dekoriert wurde, brauche ich unbedingt wieder Farbe! Aber natürlich nicht zu knallig. Ich bevorzuge dann gerne pastellige Töne: rosa, hellblau, ein frisches grün und auch ein zartes gelb dürfte jetzt bei mir einziehen.

Sobald die Weihnachtsdeko wieder verstaut ist, brauche ich auch immer frische neue Accessoires und Home-Artikel. Bei meiner Suche nach neuen Lieblingsstücken bin ich auf die Seite von Esprit gestoßen. Im ersten Moment hab ich natürlich an Klamotten gedacht, aber ihr findet hier auch eine schöne Auswahl an Kissen, Decken, Tischwäsche etc.

Ich hab euch mal ein paar Inspirationen in einer Collage zusammengefügt, die jetzt zum Jahresbeginn gern bei mir einziehen dürften.

Frische Blumen sind jetzt natürlich aber auch ein Muß! Deswegen durften neben den Tulpen auch schon Hyazinthen und Scilla (Blaustern) mit ins Haus. Und auch die Tage werden wieder länger….ja, ganz langsam nur aber immerhin!

Habt ihr euch auch schon wieder Farbe und frische Blumen ins Haus geholt oder darf die Weihnachts-/Winterdeko noch ein wenig bleiben?

 ♥♥♥

Ich wünsche euch für das Jahr 2017 alles erdenklich Gute! Vor allem ganz viel Glück und Gesundheit und das ihr alle eure Vorsätze umsetzen könnt und eure Träume und Ziele verwirklicht und erreicht!

Fühlt euch gedrückt!

*Eure Tina*  ♥♥♥

 

 

 

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  1. Dési/Jokihu sagt:

    Liebe Tina,
    das sieht ja schon richtig nach Frühling aus. Bei uns steht noch der Tannenbaum. Töchterchen möchte sich noch nicht trennen. Aber jetzt fängt er an zu nadeln, also muss er wohl doch weichen;)
    Eine schöne Woche für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.