Happy New Year!!!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Mein erster Blogpost 2016! Und mein erster Blogpost an meinem neuen Schreibtisch 🙂

Da ich jetzt ja viel mehr Zeit an meinem Schreibtisch verbringe, um euch neue Posts zu schreiben und natürlich auch um auf anderen Blogs zu stöbern, habe ich mir gedacht, zum Jahresanfang muss unbedingt ein neuer Tisch her. Mein alter war einfach nicht mehr schön und auch immer leider überfüllt und irgendwie auch chaotisch…wobei das eigentlich nicht zu mir passt…aber deswegen habe ich entschieden ihn raus zu schmeißen! Und ich bin total happy über meinen “Neuen”!

Schreibtisch_gesamt

Natürlich habe ich ihn in einem meiner Lieblingsläden gefunden, bei Ikea! Noch dazu habe ich vor kurzem beim Depot die tollen kleinen Ordnungsboxen für Stifte ergattert. Und alles andere was zu viel ist auf dem Schreibtisch, verschwindet jetzt einfach in den zwei Schubladen unter der Arbeitsplatte. Auch lästige Kabel sind nicht mehr zu sehen!Schreibtisch_Bloecke

Auch meine Lieferung von odernichtoderdoch.de kam pünktlich an. Bin leider erst vor kurzem durch Instagram (ich liebe diese App) auf diese tolle Seite gestoßen und hab mir natürlich gleich mal *gefühlt* die Hälfte des Sortiments bestellt. Die Blöcke und Grußkarten sind sowas von toll! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung 🙂 Auch der Kalender von geliebtes-zuhause.de darf natürlich nicht fehlen, dieser lag bei meiner letzten Bestellung bei. Schreibtisch_sticker

So kann das neue Jahr also starten! Und erst recht das neue Jahr mit meinem Blog! Ich habe noch einiges vor und hoffe sehr, dass ich meinen *Lieblingsplatz* erfolgreich ausbauen kann! Ich freu mich total über die ersten positiven Reaktionen und Feedbacks und hoffe auf noch viele mehr!
Ganz am Anfang, als ich angefangen habe mir den Blog aufzubauen und die ersten Beiträge zu schreiben, war ich total unsicher und irgendwie auch nicht davon überzeugt, dass sich tatsächlich welche für meinen Blog interessieren und darauf stoßen und vielleicht ein wenig verweilen und ihn auch regelmäßig besuchen…ich weiß, natürlich eine komplett falsche Einstellung um sich so etwas aufzubauen…auch bin ich immer noch nicht ganz mit dem Layout und dem Aufbau zufrieden…es wird also wahrscheinlich noch ein paar kleine Änderungen geben. Aber ich freue mich mittlerweile jedesmal, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe oder auch bei Instagram Fotos poste und Herzchen dafür bekomme! Ich hoffe also, das ich in diesem neuen Jahr noch mehr Zeit finde für meinen Blog und ganz viele andere neue Dinge, die ich mir als Ziele gesetzt habe und ihr mich weiterhin begleitet!

Dieser tolle Spruch passt momentan am Besten zu mir :

*Das Leben ist eine große Leinwand, bemale sie so bunt du kannst!* (Danny Kaye)

Genau das habe ich dieses Jahr vor! Ich freu mich drauf!

*Eure Tina*

Ebenfalls interessant

3 Kommentare

  1. Christine sagt:

    Ein schöner und aufgeräumter Arbeitsplatz hilft wirklich total! Ich will meinen in den nächsten Monaten auch mal noch ein bisschen umgestalten. Momentan steht aber noch ein kleines Weihnachtsbäumchen auf dem Regal darüber… haha. Na ja, das muss dann nächste Woche definitiv weichen und dann kann das neue Arbeitsjahr losgehen.

  2. Yvonne sagt:

    Dein Schreibtisch schaut toll aus, so schön übersichtlich und aufgeräumt. Bei mir momentan auch so, aber die Frage ist: Wie lange noch? 😉 Auch deine neue Neuheiten finde ich super, besonders gefallen hat mir der Block “Auf dem Papier aus dem Kopf”. Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Zu deiner Frage auf meinem Blog…da schreib ich mal drüber, da die Frage schon öfter gekommen ist. 😉

    • Tina sagt:

      Danke dir liebe Yvonne! Ja di Blöcke von odernichtoderdoch.de sind einfach toll 😉 Freu mich drauf, wenn du mal darüber berichtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.