Hochzeitsmessen

Die Zeit der Hochzeitsmessen ist wieder gestartet!

Hochzeit_Messen

Bereits am vergangenen Wochenende fand im Terminal Tango, in Hamburg, die Hochzeitsmesse “Trau Dich!” statt. Jetzt am kommenden Wochenende, 14. & 15. November, findet zum ersten Mal die Messe “Herz an Herz” in Neumünster, in den Holstenhallen, statt.

Alle weiteren Hochzeitsmessen sind dann im Januar und Februar 2016.

Auch in Lübeck gibt es die Messe “Herz an Herz”. Dort findet sie am 9. & 10. Januar in der MuK statt. Darauf folgt dann die Hochzeitsmesse “Traumtage” im Holiday Inn Lübeck, am 16. & 17. Januar 2016.

Ein Highlight für mich ist auch die Hochzeitsmesse in Rostock. Diese findet in der HanseMesse Rostock, am letzten Januar-Wochenende, 30. & 31. Januar statt.

Im Kieler Schloß findet, auch am 16. & 17. Januar, eine Hochzeitsmesse statt: “Festival der Hochzeit”.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf einer dieser tollen Messen und hoffe ihr findet dort die richtige Unterstützung für Eure Planung!

*Eure Tina*

 

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  1. Yvonne sagt:

    Hochzeitsmessen sind bestimmt toll zu besuchen, sich all die schönen Sachen anzuschauen muss jede Menge Spaß machen 🙂 GLG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.