Insta-Treffen und winterliche Türkränze

Ich weiß,… eigentlich wollte ich euch in meinem nächsten Post erzählen, wie ihr euch einen Olivenkranz fertigen könnt. Den gibt es auch auf jeden Fall noch, den Post! VERSPROCHEN!

Heute möchte ich euch aber erstmal ein paar Fotos von unserem super schönen Insta-Treffen gestern zeigen. Seit Frühjahr diesen Jahres treffen wir uns als kleine Truppe immer mal wieder zum quatschen, austauschen und Spaß haben. Diesmal haben wir unser Treffen gleich kreativ genutzt und winterliche Türkränze gefertigt. Ermöglicht hat uns das die liebe Angelika vom Lykketraef, da sie ihre große Werkstatt zur Verfügung gestellt hat. Angelika besitzt aber nicht nur eine schöne große Werkstatt, sondern auch ein wunderschönes Lädchen!

lykketraef_nahe

lykketraef_nahe2

Wer also im Kreise Segeberg oder Hamburg zu Hause ist, sollte unbedingt mal einen Abstecher nach Nahe zum Lykketraef, Kronskamp 15, machen. Geöffnet ist Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr.

lykketraef_nahe3

Wir waren natürlich aber nicht nur fleißig am shoppen 😉 auch wenn man tatsächlich immer noch mehr entdeckt hat, sondern haben nebenbei auch noch schöne, winterliche Türkränze gefertigt. Das war ja eigentlich auch der Grund unseres Treffens.

tuerkraenze_workshop

Es sind ganz viele tolle und vor allem unterschiedliche Kränze entstanden. Noch mehr Fotos findet ihr auch auf dem Blog von Beate.
Ich habe mich natürlich wieder für weiß und Natur entschieden 😉 was auch sonst….und schon ein schönes Plätzchen für meinen Kranz gefunden.

tuerkranz_winter

Für mich sind diese Treffen, mit diesen wunderbaren Frauen eine echte Bereicherung! Wenn ich bedenke, was für tolle Persönlichkeiten ich kennen lernen durfte, seit ich den Blog habe und das all das ohne meinen Blog nicht so gekommen wäre, bin ich wirklich unglaublich glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Und klar, auch wenn all die Statistiken und Besucherzahlen natürlich wichtig sind für einen Blogger, bedeuten sie mir eigentlich gar nicht so viel. Das ich diese tollen Frauen kennen lernen durfte und wir ganz tolle Treffen haben und so viele Ideen dabei zusammen kommen, ist viel mehr wert, als Zahlen und Statistiken! Denn diese Kontakte und entstandenen Freundschaften kann einem keiner mehr nehmen!

instatreffen_gruppenfoto

Ich danke euch für diese tollen gemeinsamen Stunden und ich danke euch, meinen Lesern, dass ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst und freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Lieblingsplatz gefunden habt!  ♥♥♥

So, und bevor es jetzt wieder zu gefühlsduselig hier wird 😉 sag ich euch noch schnell, wer alles mit dabei war:

Beate von Seaside-Cottage Blog
Angelika von Lykketraef
Evi von Crafty Neighbours Club  …Jule war leider krank
Dèsi von Jokihu
Snjezie
Jule von Kreativ Jule
Wiebke von Wiebke Kiß Wohndesign
Cathi von SchwedischHolstein (leider nicht mit auf dem Foto)

Die liebe Miri von mirisway, die unsere Treffen Anfang des Jahres ins Leben gerufen hat, war leider auch krank, ohne sie würde es diese tolle Truppe aber gar nicht geben!

Danke für diesen tollen Nachmittag Mädels! Ich freue mich auf ganz viele weitere Treffen und Kreativ-Aktionen!

Habt alle einen gemütlichen Nachmittag! Und nächstes Mal gibt es auf jeden Fall den Olivenkranz 😉

*Eure Tina*  ♥♥♥

Ebenfalls interessant

13 Kommentare

  1. Dési/jokihu sagt:

    Liebe Tina,
    das hast du aber schön geschrieben. Besonders mit den Freundschaften und Statistiken;)
    Es war ein super schöner Tag und ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.

    Liebe Grüße
    Dési

    • Tina sagt:

      Danke dir liebe Dési, ich finde, das Zusammen sein ist doch auch einfach am wichtigsten!
      Freue mich auf die nächsten Treffen.
      Liebe Grüße
      Tina

  2. Liebe Tina,
    auch Dir vielen lieben Dank für die tollen Fotos und lieben Worte zu meinem Lädchen 🙂 Freue mich so sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Es war eine Freude Euch beim Werkeln und Schnattern zu erleben. Ja, es ist sehr bereichernd kreative Menschen zu treffenund mit ihnen etwas zu machen. Schließlich sind es die Menschen, die dem (vor allem meinem) Leben seinen Sinn geben. Freue mich sehr Euch alle irgendwann wieder zu sehen. Hab’s fein bis dahin.
    Bussi und einen dicken Drücker, Angelika

    • Tina sagt:

      Danke liebe Angelika! Du hast aber auch wirklich ein wunderschönes Lädchen!!!
      Freue mich auch sehr auf unsere nächsten Treffen!
      Ganz dicken Drücker zurück Tina

  3. Liebe Tina,
    das war so ein schöner Nachmittag und ich hätte noch Stunden mit euch verbringen können . Es ist wirklich so schön, daß wir uns alle kennengelernt haben und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Treffen. So viel Kreativität auf eine Haufen ist echt der Knaller. Und Angelikas Laden hat mich auch wieder umgehauen. Das nächste Mal müssen wir dort noch die Nacht verbringen um alles zu sehen.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag und die tollen Fotos.
    Liebste Grüße zu dir von
    Evi

    • Tina sagt:

      Danke liebe Evi! Ich fand den Nachmittag auch einfach toll und freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen!
      Ja, du hast recht, man braucht eigentlich viel mehr Zeit um alles zu entdecken bei Angelika!
      Ganz liebe Grüße
      Tina

  4. Wiebke Kiß sagt:

    Liebe Tina, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch allen und ich bin Miri sehr dankbar, dass sie mich zum ersten Treffen auch eingeladen hat. Jeden Morgen, wenn ich die Haustür abschließe freue ich mich über meinen Kranz! Dir, lieben Dank für Deinen Einsatz und diesen tollen Bericht. Bis bald, alles Liebe, Wiebke

  5. Snjezie sagt:

    Liebe Tina,
    Danke! Für den tollen Post, die schönen Bilder und Deine Arbeit im Vorfeld unseres Treffens. Ich bin immer noch ganz geflasht von der Kreativität und der tollen Atmosphäre in Angelikas Werkstatt und dem wunderschönen Laden (ach, ich könnt’ gleich schon wieder hin :)) und freue mich schon sehr auf all das, was noch kommen wird.
    Einen ganz tollen Blog hast Du hier und ich drücke die Daumen, dass Dich hier, neben ganz vielen netten Menschen, auch ganz tolle Zahlen begleiten werden.
    Liebe Grüße aus der Schneelandschaft an der Küste (brrrr, ist das kalt heute),
    Snjezie

    • Tina sagt:

      Liebe Snjezie, ein ganz dickes Dankeschön für deine lieben Worte!!! Ja, in Angelikas Laden könnt man sich gut ein paar Stunden länger aufhalten ????
      Ich freue mich auch sehr auf viele weitere Treffen!
      Liebe Grüße Tina

  6. Beate sagt:

    Hach, ja… das war ein so schöner Nachmittag. Ich bin nach unseren schönen Instagramtreffen immer hoch motiviert und inspiriert ???? Und du hast ja so Recht: mir sind die lieben Menschen, die ich durchs bloggen und durch Instagram kennengelernt habe, auch tausendmal wichtiger als die olle Statistik ???? Das hätten wir uns damals in der Berufsschule auch nicht denken können, das es mal so kommt, oder? ????
    Und schöne Fotos hast du wieder gemacht. Interessant, das jeder Angelikas schönen Laden aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln sieht. Wie in der Floristik ???? Gib zehn Floristen das gleiche Material, es kommen immer ganz unterschiedliche Werkstücke dabei heraus.
    Ganz liebe Grüße, Beate

    • Tina sagt:

      Danke liebe Beate! ???? nein, damit hätte ich niemals gerechnet, dass es mal so kommt. Freu mich das wir uns wieder gefunden haben. ????
      Gibt ja auch so viel bei Angelika zu entdecken! Liebe Grüße

  1. 13. November 2016

    […] Ende sind wir alle glücklich und mit superschönen Kränzen nach Hause gefahren. Auf Beates und Tinas Blog könnt ihr gerne auch noch darüber lesen. Ach, wir  freuen uns schon sehr auf das nächste […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.