Kerzenschein…

Nach den letzten beiden, leider traurigen Wochen (auch wenn ein lieber Mensch ein langes, erfülltes Leben hatte, ist es doch immer wieder sehr schwer Abschied zu nehmen), endlich mal ein bisschen entspannen bei Kerzenschein. Das Wetter spielt ja auch gut mit und lädt nicht gerade zum Rausgehen ein.

Dutz_Blubber_web

Ich liebe es Kerzen und Teelichter in wunderschönen Gefäßen an zu haben. Vor allem in diesen schönen Gefäßen von Dutz, geben Kerzen ein ganz tolles Licht…

…und ich habe nicht nur ein Dutz-Gefäß 🙂

Dutz_Tablett_web

Momentan mag ich die Gefäße mit den “Blubber-Blasen” am liebsten. Ich habe aber auch Dutz in weiß, rosa, hellblau und petrol! Und da mein Lieblingsladen Ambiente immer wieder neue, wunderschöne Gefäße von Dutz bekommt, ist meine Sammlung auch noch lange nicht vollständig!

Teelichter_silber_web

Auch diese schönen Kerzen-Gläser habe ich in meinem Lieblingsladen gekauft. Es gibt sie auch noch in zwei weiteren Größen und sie machen einfach ein total schönes, schimmerndes Licht!

Teelichter_silber_Schimmer_web

Ich hoffe ihr macht es euch auch schön gemütlich, bei dem schmuddeligen Wetter draußen!

So langsam wird es ja auch schon weihnachtlich….habe auch schon Lust aufs Kekse backen bekommen und hoffe, dass ich nächste Woche schon Zeit dafür finde…

Ein kuscheliges Wochenende

*Eure Tina*

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.