Kooperation | Neue Deko für die Wände

Wer mir hier schon länger folgt und meine Blogposts liest, der weiß, dass ich immer wieder gerne neue Deko an meinen Wänden habe und sie recht oft umgestalte.
Da kam mir die Kooparationsanfrage von Poster Store gerade recht.

Die Wand hinter unserem Esstisch konnte mal ein bisschen frischen Wind vertragen.
Somit habe ich mir ein paar schöne Poster ausgesucht, die auch gleich ein bisschen „summer feeling“ mit sich bringen. Kombiniert habe ich die Strandbilder mit Postern aus der Kategorie „Mindfulness“.
Ihr findet bei Poster Store also nicht nur schöne Landschafts-Poster, sondern auch viele andere tolle Poster für euer zu Hause.

Da ich momentan sehr auf Naturtöne stehe bei der Wohnzimmergestaltung, habe ich weiße Holzrahmen mit Eichenrahmen kombiniert. So ganz langsam entspricht unser Wohnzimmer immer mehr meinen Vorstellungen von einem hyggeligen Zuhause.

Für’s Kinderzimmer habe ich mir auch noch ein Poster mit passendem Rahmen ausgesucht. Hier findet ihr wunderschöne Kinderposter.
Da Jakob total auf Tiere steht und immer ganz aufgeregt ist, wenn er welche sieht, fand ich das Weltkartenposter mit den vielen Tieren drauf perfekt.

Es ist so schön kindlich gestaltet und wir können immer wieder neue Tiere zusammen entdecken.
Demnächst wollen wir auch das erste Mal in den Tierpark. Ich bin schon ganz gespannt, wie der Kleine das finden wird.

Jetzt ist es drinnen soweit erstmal alles schön gemacht, also kann ich mich den Sommer über [der ja wohl hoffentlich bald kommt…Anfang Mai und ungemütliche 10 Grad :( ] auf den Garten stürzen. Da gibt es nämlich noch einiges zu tun und ich möchte noch ein bisschen was umgestalten.

Also warten wir jetzt auf die Sonne, damit es endlich wieder raus geht. So lange genießen wir es aber natürlich noch drinnen mit den schönen neuen Postern an der Wand und träumen uns einfach ab und zu an den Strand.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr drinnen auch alles schön gemacht, damit ihr euch dann jetzt auf den Garten stürzen könnt um den Sommer im Outdoor- Wohnzimmer zu genießen?

Habt es schön!

*Eure Tina* 
♥♥♥

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Poster Store entstanden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Wenn ihr euch diesen Post für später pinnen möchtet, könnt ihr gern dieses Foto verwenden.

2 Antworten

  1. Angelica Münzer sagt:

    Moin liebe Tina, ich finde die Anordnung Deiner Poster sehr gelungen, nicht so langweilig, wie man die Bilder
    meistens aufgehängt sieht. Auch die Zusammenstellung der Motive und der Größen gefällt mir. Unsere Wän-
    de sind gut bestückt, aber ich würde gerne ein Poster verschenken, besonders bei dem Rabatt. Ich habe die Firma angeclickt. Da steht, daß man bis HEUTE 25% bekommt. Was muß ich machen, wenn ich die von Dir an-
    gegebenen 30% erhalten möchte? Liebe Grüße Angelica

    • Tina sagt:

      Danke dir liebe Angelica!
      Du musst als Gutscheincode diesen hier eintragen: tinaslieblingsplatz30
      Dann bekommst du die 30%.
      Ansonsten schreib mir gern eine Mail, falls etwas nicht funktionieren sollte.
      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert