Mein neuer Lieblingsplatz…

Mein neuer Lieblingsplatz ist eindeutig mein schön umgestalteter Flur! Endlich habe ich es geschafft, ihn zu streichen und zu tapezieren. Und natürlich dürfen auch keine neuen Möbel und vor allem Accessoires fehlen.

Ich habe euch mal ein paar schöne Eindrücke von meinem Lieblingsplatz zusammengestellt!

Anrichte_Bank Fenster

Ich liebe die Farben Grau und Weiß in Kombination mit Silber. Das schöne Fenster ist leider noch nicht ganz fertig. Hier kommt noch ein dunkles, faseriges Papier hinter und LED-Licht.

Herz_Schild

Das Herz ist eins meiner Highlights! Ich habe es (wie so vieles Andere auch 🙂 ) bei Ambiente, meinem Lieblingsladen, gekauft. Bis jetzt hab ich immer nicht den richtigen Platz dafür gefunden. Seit der Umgestaltung des Flures ist aber es zu einem Blickfang geworden wie ich finde.

Stiefel

Schaukelpferd

Die tollen Stiefel, ich liebe sie, und auch das Schaukelpferd sind ebenfalls von Ambiente. Wie ihr seht, habe ich auch schon langsam die Weihnachtszeit eingeläutet. Die Schneeflocken aus Holz habe ich überall mit eindekoriert. Sie sind schön schlicht und dezent. Die Holz-Schneeflocken sind von Grafelstein.

Engel

Kerzenschein

Die Sitzbank ist ebenfalls ein Highlight, wie ich finde. Die Schubladen von den Möbeln habe ich mit dem Grau angestrichen, welches auch die Wand hat. Für die Auflage der Sitzbank habe ich eine Hülle aus dem tollen Sternchen-Stoff genäht.Bank

Das Kissen passt einfach perfekt dazu. Ich finde, Sterne kann man auch das ganze Jahr über haben, nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit.

Tür_Sternenband

Von den Stoffresten habe ich neue Bänder für die Gardinen an unserer Eingangstür genäht. Hinten habe ich diese einfach mit einer Nadel zusammen gesteckt.

BilderCollage

BilderStern

Was ich auch unwahrscheinlich gerne mag und wo ich fast schon eine kleine Sammlung von habe, sind diese tollen Karten mit Sprüchen drauf und die Blumen-Motive. Daraus ist dann auch dieser Bilderrahmen entstanden.

Sterne_schild

Uhr_vogel

Diese tolle Uhr habe ich ebenfalls bei Grafelstein gefunden. Wir haben ein kleines Lädchen bei uns in der Stadt. Da es Grafelstein aber nur hier im Norden gibt, schaut doch einfach mal hier!

Taschen

Sogar meine Handtaschen haben jetzt einen vernünftigen Platz bekommen. Wobei das natürlich nicht meine einzigen sind 😉 .

Hier und da fehlen natürlich immer noch so ein paar Kleinigkeiten, die ergeben sich aber nach und nach. Immer wenn mir mal was ins Auge fällt, wird es einfach hinzugefügt oder auch mal das ein oder andere ausgetauscht.

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Lieblingsplatz genauso gut wie mir. Wie habt ihr euren Eingangsbereich eingerichtet? Habt ihr auch einen besonderen Lieblingsplatz?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen kuscheligen Abend!

*Eure Tina*

Herz_Glöckchen

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  1. Debbi sagt:

    Liebe Christina,

    deine liebe Schwester hat mich auf deinen Blog verwiesen…. Echt traumhaft deine Deko <3 Ich glaube, ich muss demnächst mal mit ein paar Umzugskisten vorbei schauen ;o) und ein ganz bezaubernder Blog, den ich ab jetzt mal öfter besuchen werde!!
    Und ich drück Dir für deine "neuen" Wege alle Daumen …

    Viele liebe Grüße

    Debbi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.