Meine Hochzeitsmesse „You & Me“ bei Ambiente 2013

Vor zwei Jahren, als ich meine Ausbildung zur Eventmangerin beendete, habe ich in diesem Zusammenhang eine Hochzeitsmesse organisiert.

Rosen_rosa_Tüten

Messe_Torte

Für meine Abschluss-Projektarbeit wählte ich das Thema Hochzeitsmesse, von der Planung bis zur Umsetzung. Diese Projektarbeit habe ich dann auch gleich mal in die Tat umgesetzt. Ich durfte, dank meines damaligen Chefs, die Messe in dem Floristikfachgeschäft Ambiente in Bad Segeberg umsetzen.

FrisurTisch_mit_Torte

Ich hatte viele tolle Aussteller dabei, wie z.B. die Torten Butik, das Brautstudio Offenborn, Lichtbildnerei Kerstin Hagge, von Kerstin Hagge sind auch die tollen Fotos! Das Landhaus Schulze-Hamann hat für leckere, kleine Snacks gesorgt und der Friseur Kamm In hat den Besucherinnen wunderschöne Hochzeitsfrisuren gezaubert .

Brautkleid

Die Planung, Organisation und Umsetzung der Hochzeitsmesse war für mich eine tolle Herausforderung und neue Erfahrung. Ich konnte dadurch alles, was ich während der Ausbildung zur Eventmanagerin gelernt hatte, gleich mal in die Praxis umsetzen.

Dessert_Schoko Dessert_Grütze

Ich hoffe, das ich vielleicht noch einmal die Chance haben werde, eine Hochzeitsmesse zu organisieren.

*Eure Tina*

Torte_anschneiden

Hier noch ein paar Eindrücke in einem kleinem Video! Dieses wurde von SEtv, auf meiner Hochzeitsmesse, gedreht.

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.