Mit dem Gartenzauber den Herbst eingeläutet…

Gartenzauber_Beitragsbild

Am Wochenende war endlich wieder eine dieser tollen Gartenausstellungen…Herbst- Gartenzauber auf dem Gut Bissenbrook! Dieses schöne alte Gut liegt in Großenaspe bei Neumünster und veranstaltet zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) die Gartenzauber- Ausstellung.

Auch wenn mir bis vor kurzem noch so gar nicht nach Herbst war, bin ich dort doch so langsam in Stimmung gekommen. Diese tollen warmen, leuchtenden Farben der Herbstblüher, Kürbisse so weit das Auge reicht und natürlich kuschelige Accessoires wie Decken, Kissen oder auch schöne Hand- Stulpen lassen den Herbst, für mich, zur goldenen Jahreszeit werden.

Neben all den Pflanzen und Accessoires, gab es natürlich auch wieder tolle Öle und Dipps zum probieren sowie unseren heißgeliebten Flammkuchen, der mittlerweile zu jedem Gartenzauber- Besuch dazu gehört…lecker!

Und natürlich bin ich nicht mit leeren Händen gegangen! Ein paar Obststräucher wie Himbeere und Heidelbeere, ein Birnenbaum, Hopfenpflanzen, eine rosa Schafgarbe und eine tolle lachsrosa, winterharte Lobelie (eine Farbe die ich zuvor noch nie gesehen hab) haben ihren Weg in meinen Garten gefunden! 🙂

Jetzt heißt es aber leider erstmal wieder ein halbes Jahr warten, bis zum Frühlings- Gartenzauber auf dem Gut Bissenbrook.

Hier noch ein paar Eindrücke…

*Eure Tina*

Gartenzauber1

Gartenzauber2

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.