Neues auf Tinas Lieblingsplatz

Was gibt es Neues auf Tinas Lieblingsplatz?

Zum einen habe ich mein Logo einfach mal rausgeschmissen.
Ich war zuletzt überhaupt nicht mehr glücklich damit und habe mir deswegen ein Header Bild gestaltet, welches viel besser zu mir passt, wie ich finde. Vor allem, weil ihr darauf einen Ausschnitt von einem Strauß seht, den ich selber zusammengestellt und gebunden habe. Floristik und Dekoration bestimmen einfach mein Leben und sollen deswegen auf Tinas Lieblingsplatz auch im Vordergrund stehen.

Ich hoffe sehr, dass es euch auch gefällt und freue mich auf euer Feedback! ♥
[positives aber natürlich auch negatives]

Zum anderen ist auch noch eine neue Kategorie dazu gekommen, ok…eigentlich zwei Kategorien.

Wenn ihr einen eigenen Shop besitzt oder ein tolles Produkt vertreibt, welches zu Tinas Lieblingsplatz passt, freue ich mich sehr über eine Kooperation mit euch!

Und dann gibt es jetzt noch die Kategorie “Fundgrube”!

Die Fundgrube ist ein kleiner Shop, der mir sehr am Herzen liegt, mit vielen schönen Dingen aus den Bereichen Dekoration, Schmuck & Accessoires und Mode, die ein neues Zuhause suchen!
Ich habe ein bisschen aufgeräumt und durchsortiert und einfach festgestellt, dass ich so viele Dinge besitze, die leider keine Verwendung mehr bei mir finden. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn diese Dinge, die alle noch in einem sehr gutem Zustand sind, bei euch einziehen dürfen!

Es werden in den nächsten Wochen auch noch weitere Sachen in der Fundgrube zu finden sein, da ich noch lange nicht alle Ecken aufgeräumt und sortiert habe. Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig mal vorbei schaut und mir helft, wieder ein bisschen mehr Platz zu schaffen bei mir.

Ich habe meine Fundgrube auch ganz bewusst als kleinen Shop aufgebaut….
….denn wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch irgendwann mal etwas größeres daraus!
Ich habe noch viele Ideen im Kopf, die nur darauf warten freigelassen und umgesetzt zu werden.

“Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben!” (unbekannt)

Habt ihr auch noch Träume, die in euch schlummern?
Worauf warten wir noch? Lassen wir sie leben!

Ich schicke euch liebste Grüße

*Eure Tina*
♥♥♥

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.