Neues Jahr … größtes Glück ♥

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet und hattet bereits einen schönen Januar!

Ich hatte ihn auf jeden Fall, denn wir sind bereits zu viert in das neue Jahr gestartet. Mein größtes Glück, der kleine Jakob, ist am 23.12.2017 zur Welt gekommen. Ein paar Tage früher (Stichtag war ja der 1.01.2018) und leider auch nicht ganz so unkompliziert wie ich gehofft hatte aber der kleine Knirps ist gesund und putzmunter und das ist ja das Wichtigste überhaupt!

Natürlich stellt er seitdem mein Leben komplett auf den Kopf und jeder Tag ist auf’s neue spannend! Und ich liebe es! Auch wenn man sich erst langsam an die neue Situation gewöhnen muss und nichts mehr wirklich planbar ist, möchte ich diesen unwahrscheinlich süßen Schatz nicht mehr missen. Ich genieße jede Minute mit ihm.

Auch wenn man natürlich manchmal an seine Grenzen stößt. Vor allem in den Momenten, in denen er bitterlich weint und man einfach nicht weiß, was ihn quält. Zwar beruhigt es mich zu wissen, dass es anderen Müttern auch so geht oder ging aber es tut einem schon weh, wenn man weiß das er satt ist, die Windel frisch ist und ihn trotzdem etwas stört, weil er vielleicht gerade im nächsten Wachstumsschub ist oder Bauchweh hat. Das kennen bestimmt viele von euch, die auch Mama sind oder?

Ich freue mich aber sehr, auf das, was alles noch kommt in den nächsten Wochen und Monaten! Ihm dabei zusehen zu können, wie er immer aktiver wird, wenn er sich das erste Mal dreht, wenn er anfängt zu krabbeln, die Spielsachen wahrzunehmen und nach ihnen zu greifen… einfach auf eine unvergessliche Zeit mit meinem kleinen Schatz Jakob!

 

Ich hoffe vor euch liegt auch ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Ereignissen und Überraschungen!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße

*Eure Tina*
♥♥♥

Die Anleitung für diese süßen Wale findet ihr hier www.huebs.ch

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.