Tischdekoration

Da auch ich mal wieder ein Jahr älter geworden bin (so langsam geht es stark auf die 30 zu…aaahhh 😉 ) habe ich natürlich auch ein wenig, im engsten Familienkreis gefeiert. Und immer, wenn ich weiß, das Besuch kommt, werd ich schon ein paar Tage vorher total verrückt und fange an, das ganze Haus zu überarbeiten…zumindest was die Dekoration angeht! Da darf natürlich auch auf den Tischen keine Deko fehlen. Diesmal habe ich mich für kleine, herbstliche Sträuße entschieden….die farblich natürlich auch zu meinen Servietten und der Tortendekoration passten… 🙂

Tischdeko_Web_wm

Es war wieder ein wunderschöner Herbsttag, mit ganz viel Sonnenschein. Sogar die Sträuße wurden wunderschön angestrahlt.

Strauß_Web_wm

Ich verziere meine Sträuße immer sehr gerne mit Sisal und Zierdraht. Diesmal habe ich den Bouillondraht verwendet. Diesen kann man auseinander ziehen und dann hat er schöne Wellen drin.

Dahlie_Strauß_Web_wm

Die Farben haben auch ganz toll miteinander harmoniert und die kleinen Blüten haben den Sträußen etwas zartes verliehen und den Strauß schön aufgelockert.

Rosen_Strauß_Web_wm

Es war ein stimmiger, wunderschöner Tag, mit vielen lieben Menschen um mich herum…da freut man sich fast schon wieder auf den nächsten Geburtstag…

*Eure Tina*

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.