Kooperation | Wie wird aus einem Foto ein kleines Deko- Highlight?

Wie kann ich es schaffen, Fotos auf denen tolle Momente festgehalten wurden, in einen minimalistischen Einrichtungsstil zu integrieren und sie gleichzeitig zum Highlight machen?
Ganz einfach, mit dem Fotoblokk!

Auch ich habe ja angefangen, minimalistischer zu werden, was meine Einrichtung und Dekoration betrifft. Ich mag es einfach nicht mehr, wenn alles so überladen wirkt und die Schränke bis zum Rand vollgestopft sind. Es erdrückt mich einfach.
Deswegen habe ich auch meine Dekoration an den Wänden aufs minimalste reduziert. Ein paar schöne Erinnerungen, an tolle Momente, die ich erleben durfte, möchte ich aber nicht missen.

Man macht immer und überall Unmengen an Fotos, mit dem Handy oder der Kamera, damit sie dann in irgendeinem Ordner auf dem Rechner verschwinden oder unter Tausenden anderen Bildern auf dem Handy in Vergessenheit geraten.
Das muss aber gar nicht sein. Mit ein paar schönen Erinnerungen, die euch am Herzen liegen, könnt ihr euch durch den Fotoblokk ein kleines Highlight an der Wand setzen.

Ich durfte den Fotoblokk testen und habe mir drei Bilder aus unserem Dänemark-Urlaub ausgesucht.
Zum Gestalten des Fotoblokk, könnt ihr euch im Shop direkt Fotos von Instagram oder Facebook auswählen oder welche aus eurem Ordner hochladen.
Der Fotoblokk ist 14cm x 14cm groß, hat auf der Rückseite eine Halterung für die Wand integriert und ist 20mm dick. Er besteht aus Multiplex- Birke.

Als meine Bestellung ankam, und ich das Päckchen geöffnet habe, war ich wirklich positiv überrascht, wie toll der Druck der Fotos geworden ist! Sie haben wirklich eine tolle Qualität und sind gestochen scharf. Mit so einem super Ergebnis hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.

Mit den tollen Fotoblokks habe ich mir ein minimalistisches Highlight an der Wand setzen können und werde zudem immer an unseren schönen Urlaub erinnert.

Mögt ihr es auch eher minimalistisch und klar?
Ich finde, auch Minimalismus kann mit den richtigen Farben und Accessoires richtig schön gemütlich wirken.

Ich freue mich auf eure Meinung.

*Eure Tina*
♥♥♥

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Westpaket entstanden. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

2 Antworten

  1. Mirjam sagt:

    Liebe Tina, super Tipp Danke. Werde ich mal ausprobieren…ist ja schade um die ganzen Fotos. LG Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere