Sommer, Sonne … Sonnenschirm … [Kooperation]

Naja gut, richtiger Sommer sieht vielleicht ein wenig anders aus … so um die 25° bis 30° C, von morgens bis abends Sonne satt, kurze Hosen, Röcke, Kleider und Tops. Da hatten wir ja noch nicht wirklich viele Tage, an denen es so war aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen das Beste daraus, oder?

Und um euch den Sommer noch ein bisschen näher zu bringen, möchte ich euch heute meinen tollen neuen Sonnenschirm zeigen!

Sonnenschirm_gesmat_Sonne

Ich habe den Sonnenschirm von der Firma Solero Parasols* bekommen. Die Firma hat ihren Sitz in den Niederlanden und vertreibt sehr hochwertige Sonnenschirme in den unterschiedlichsten Farben und Ausführungen!

Sonnenschirm_Solero

Da ich es ja gerne schlicht mag und nicht zu bunt, haben wir uns für den Schirm Cielo Plus Naturell entschieden. Dieser ist 260 cm x 260 cm groß. Der Fuß und eine sehr robuste, stabile Schutzhülle waren natürlich auch mit dabei. Für den Fuß braucht man einfach vier Gehwegplatten und der Solero Sonnenschirm kann nicht mehr entschwinden.

Sonnenschirm_Huelle

Sonnenschirm_zusammen

Zum Glück hat das Wetter am Wochenende mitgespielt und wir konnten ihn gleich ausprobieren. Also spontan unsere Nachbarn eingeladen und den Grill angeschmissen. Trotz zum Teil etwas stärkerer Windböen, hat der Schirm uns einen super Sonnenschutz geboten. Was ich besonders toll finde, der Solero Sonnenschirm ist wirklich einfach zu bedienen. Dazu erzähle ich euch in meinem Video noch ein wenig mehr! Er lässt sich auch kippen, so dass ihr immer optimal geschützt seid, entweder gegen die Sonne oder ihr stellt ihn so ein, dass ihr Sonne abbekommt, von oben aber Schutz habt, gegen alles, was so vom Himmel fallen kann. 😉

Sonnenschirm_schraeg_2

Ein weiteres Highlight ist das Pedal unten über dem Fuß. Auch dieses lässt sich sehr leicht betätigen. Mit dem Fuß das Pedal runter drücken und ihr könnt den Solero Sonnenschirm in die Richtung drehen, in der ihr ihn grad haben möchtet. So können wir ihn so aufstellen, dass wir entweder auf der Terrasse Sonnenschutz haben oder, wie bei unserem Grillabend, auf dem Rasen. Einfach klasse!

Sonnenschirm_Licht_Tisch

Selbst als es dunkel wurde, konnten wir noch länger draußen bleiben, da eine tolle Solarlampe beim Sonnenschirm dabei war. Diese wird direkt oben im Schirm befestigt und leuchtet angenehm hell. Um es noch ein wenig gemütlicher und romantischer zu gestalten, durften Kerzen bei mir natürlich nicht fehlen, gebraucht hätte man sie aber eigentlich nicht, da die mitgelieferte LED-Lampe ein sehr schönes Licht spendet.

Sonnenschirm_Licht_dunkel

Sonnenschirm_Kerzen_Dill

Sonnenschirm_dunkel

Tischdekoration durfte bei unserem gemütlichen Grillabend natürlich auch nicht fehlen, dazu aber beim nächsten Mal mehr!

Also wenn ihr auch noch auf der Suche nach einem schönen, hochwertigen Sonnenschirm seid, kann ich euch die Firma Solero Parasols nur empfehlen. Schaut doch einfach mal auf www.parasols.de vorbei, vielleicht findet ihr ja dort auch euren passenden Sonnenschirm! Denn ich bin mir sicher, der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen, es werden garantiert noch einige warme Tage kommen, die uns dann wieder bis in den September und Oktober begleiten! Also wird unser schöner Solero Sonnenschirm uns noch ganz oft bei Grillabenden und entspannten Nachmittagen auf der Gartenliege begleiten!

Sonnenschrim_Kerzenschein

Vielleicht mögt ihr mir in einem Kommentar noch mitteilen, ob euch der Solero Sonnenschirm auch so gut gefällt wie mir und was ihr zu meinem kleinen Video sagt 😉

*Eure Tina* ♥♥♥

P.S. …und hier noch, wie oben angekündigt, mein Video 😉

 

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Solero Parasols entstanden. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

solero_logo

Ebenfalls interessant

7 Kommentare

  1. Heilke sagt:

    Super schöner & praktischer Schirm und tolles Video! 🙂 …wo bekommt man den Garten dazu? 😉

  2. Regina sagt:

    Die Bilder von dem Schirm sind super. Er gefällt mir sehr gut. Auch die stimmungsvollen Bilder von deinem Garten und die Deko gefallen mir sehr gut

  3. Wiebke sagt:

    Ich hab mich gleich mal auf der Seite von Solero umgeschaut und mir einen Soonenschirm ausgesucht :-). Allerdings wird es dieses Jahr nichts mehr, aber die Schirme sehen toll aus und machen einen guten Eindruck. Das Solarlicht in der Mitte finde ich besonders klasse.
    Ein schönes, informatives Video hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Wiebke

    • Tina sagt:

      Danke dir liebe Wiebke! Also ich bin wirklich begeistert von dem Schirm ???? er ist sehr stabil und auch bei Wind bewegt er sich mit und wackelt nicht oder so.
      Liebe Grüße

  1. 11. August 2016

    […] meinem letzten Post über unseren tollen neuen Sonnenschirm, habe ich euch ja bereits angekündigt, dass natürlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.