Sylvester 2018 | Zeit, DANKE zu sagen!

Werbung unbeauftragt

Und schon haben wir Sylvester und das Jahr geht zu Ende.
Für mich Zeit, um einfach mal DANKE zu sagen!
Ein bisschen Tischdekoration gibt es aber auch noch für euch. Und damit fange ich auch einfach mal an.

Schwarz, weiß, gold – Sylvester- Tischdekoration

Da ich momentan ja total auf schwarz stehe, was das Dekorieren betrifft, steht die Sylvester- Tischdeko auch unter diesem Farbthema. Mit weiß, gold und ein bisschen silber, wirkt der Tisch richtig edel und trotzdem einladend und gemütlich.

Dieses Jahr habe ich mir mal richtig Gedanken um die Dekoration für den Jahreswechsel gemacht [sonst wurde hier nur mit bunten Luftschlangen um sich geworfen und mehr Deko war nicht] und dann feiern wir auf einmal nur zu Zweit. Der kleine Mann geht ja früh ins Bett und die Große feiert bei einer Freundin.
Das Dekorieren wollte ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen!

Ich habe bei dieser Dekoration sehr viel mit schwarzem Tafellack gearbeitet. Die Holzplatten, die Kerzenhalter und auch die Glasuntersetzer habe ich mit Tafelfarbe angemalt, damit ich sie mit einem Kreidestift beschriften konnte. [Die Produkte findet ihr alle im Shop, ich verlinke sie euch am Ende auch wieder!]

Die Vasen findet ihr naturbelassen auch im Shop. Entweder als Set mit zwei Kerzenhaltern, [die habe ich hier nicht verwendet] oder aber auch die einzelnen Varianten. Ich habe sie mit schwarzer Farbe besprüht. Geht super einfach und schnell.
Christrosen, Eucalyptus und Hyazinthen runden die Tischdekoration ab.
Die Folienballons im Hintergrund durften natürlich auch nicht fehlen.
2019 kann kommen! ♥

DANKE !

Jetzt möchte ich gerne noch DANKE sagen!

DANKE, an alle, die mich auch dieses Jahr hier auf dem Blog und auf meinen Social Media Kanälen begleitet haben!
DANKE, dass ihr mir treu geblieben seid, auch wenn es mal ein bisschen ruhiger um mich war!
DANKE, dass ihr die Veränderungen auf meinem Blog angenommen habt und auch die ersten Bestellungen von euch in meinem Shop eingegangen sind! [Dort gibt es auch noch ein paar kleine Veränderungen, damit es übersichtlicher für euch ist, wenn ihr durch die Produktvielfalt stöbert!]
DANKE, an diejenigen, die an mich geglaubt haben, die mich unterstützt haben und mich motiviert haben weiter zu machen!
Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr hier mitlest und auch ab und an einen Kommentar hinterlasst!

Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit euch! Auf viele neue Ideen, die umgesetzt werden wollen und Pläne, die in die Tat umgesetzt werden sollen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für 2019! Das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ihr glücklich und voller Zuversicht ins neue Jahr startet!

Passt gut auf euch auf! Bis 2019…

*Eure Tina*
♥♥♥

Kerzenhalter groß
Glasuntersetzer
Vasen und Kerzenhalter Set
Holzplatten
Kerzen
Geschenkanhänger
schwarze Holzklammern
Kreidestift
Tafelfarbe
schwarze Sprühfarbe
Folienballon 1
Folienballon 2
Folienballon 9
Folienballon 0

Tischdecke von Amazon [Affiliate- Link]
Tischläufer von IKEA
goldenes Besteck von Soestrene Grene

1 Antwort

  1. 5. März 2019

    […] Set verwendet und mit Sprühfarbe bunt gestaltet. Die Vasen habe ich bereits für meine Silvester- Deko verwendet und dafür schwarz angesprüht gehabt. Die Sprühfarbe deckt aber so gut, dass es kein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere