Und auch Adventskalender Nr. 2 ist fertig

So, auch der zweite Adventskalender ist fertig und hängt mittlerweile schon im Zimmer der Großen.
Farblich ist er ganz anders geworden, als der Adventskalender für den kleinen Knirps, den ich euch hier ja schon gezeigt habe.

Den Adventskalender für die Große habe ich rot/weiß gestaltet. Zum verpacken habe ich wieder Papiertüten und Geschenkpapier verwendet. Zur Füllung kann ich euch aber noch nichts verraten, da hier sehr wahrscheinlich mitgelesen wird. ;)

Die Tüten und Päckchen sind mit weißen Geschenkanhängern versehen, die ich selbst beschriftet habe. Ein paar Tüten wurden von mir zusätzlich noch mit Washi Tape verziert. 

Vom letzten Jahr hatte ich noch den Baumhänger, den ich damals bei Ernstings Family gefunden habe. Für einen Adventskalender ist er einfach perfekt. Ich habe es ja auch schon gemacht, dass ich die Päckchen in einen Korb gelegt habe, anhängen finde ich tatsächlich aber viel schöner. So hat man alle Tüten und Päckchen auf einen Blick. Die Große ist auch schon ganz gespannt, was sich so alles darin befindet. 

Nun sind es auch nur noch wenige Tage bis zum 1. Dezember und bis zum 1. Advent. Also werd ich mich jetzt die nächsten Tage noch um unsere Weihnachtsdeko kümmern. Wahrscheinlich wird sie dieses Jahr aber sehr schlicht ausfallen. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert und welche Farben sind bei euch dieses Jahr angesagt? Ich würde mich sehr über Inspirationen von euch freuen!

*Eure Tina*
♥♥♥

*Nachtrag: Leider musste ich den Shop wieder schließen, da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, mich intensiv darum zu kümmern. Meine zwei Jungs haben einfach oberste Priorität.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.