Nordstil Sommer 2016

Ich habe gestern zum ersten Mal die Nordstil in Hamburg besucht und euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Draußen an die 30°C und drinnen Weihnachten so weit das Auge reicht 😉 Schon irgendwie kurios aber für die Händler und Aussteller natürlich ganz normal, denn die Weihnachtsware muss ja auch rechtzeitig in den Läden eintreffen. Es gab natürlich aber auch viel zeitloses zu entdecken, was das ganze Jahr über gekauft und dekoriert werden kann.

nordstil_greengate6

GreenGate

nordstil_greengate5

Ich hab mich ja sofort in den tollen Stand von GreenGate verliebt!!! Der Standaufbau so süß, dass man sich sofort heimelich gefühlt hat! Ich habe allerdings festgestellt, dass meine Fotos sehr rot lastig sind…ob das wohl daran liegt, dass meine Küche voll ist von rotem GreenGate 😉
Natürlich gibt es aber auch hübsche neue Serien in anderen Farben!

nordstil_greengate1

nordstil_greengate2

Ich glaube, ich werd dann auch schon mal anfangen müssen zu sparen, bis die neue Kollektion bei uns im Lädchen eintrifft! Ein Teil schöner als das Andere und ich kann mich gar nicht entscheiden, was auf jeden Fall noch bei mir mit einziehen muss.

nordstil_greengate4

nordstil_greengate3

Ganz besonders habe ich mich darauf gefreut, endlich die liebe Heilke Heller von paruspaper kennen zu lernen. Ich habe hier ja schon mal einen Bericht über die Firma geschrieben und euch hier auch schon gezeigt, wie vielseitig ihr die wunderschönen Karten dekorieren könnt.

nordstil_paruspaper_6

Und es gibt wieder so viele neue schöne Motive, auch für die Herbst- und die Winterzeit!

nordstil_paruspaper4

paruspaper

nordstil_paruspaper7

Die schönen Karten von paruspaper findet ihr natürlich auch bei uns im Lädchen (Ambiente Blumen& Accessoires in Bad Segeberg).

nordstil_paruspaper3

nordstil_paruspaper6

Ein weiteres Highlight war für mich der Stand von Ib Laursen! Auch dieser war ganz toll aufgebaut und auch hier gibt es viele weihnachtliche aber auch neue zeitlose Möbel und Accessoires zum verlieben.

nordstil_ib3

Ib Laursen

nordstil_ib4

nordstil_ib6

nordstil_ib7

nordstil_ib9

Ich mag die aktuellen Trends sehr. Ich finde es schön Metall und Naturmaterialien wie Holz und Korbwaren zu kombinieren.

nordstil_ib8

nordstil_ib1

Mögt ihr die Kombination mit Naturmaterialien auch so gerne? Welche Firmen und Marken begeistern euch im Wohn- & Gartenbereich?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße

*Eure Tina*

nordstil_nordal1

Nordal

nordstil_Nordal4

 

 

Ebenfalls interessant

4 Kommentare

  1. Regina sagt:

    Der Bericht ist sehr schön und macht jetzt schon Lust auf die Winterzeit.

  2. Heilke sagt:

    Superschöner Bericht und tolle Bilder! Ja, die nordstil ist ein echtes Erlebnis. Im Winter ist sogar noch mehr los…:-) Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut! LG, Heilke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.