Tischdekoration mit Postkarten von paruspaper

In meinem letzten Post habe ich euch ja schon erzählt, dass ich so viele Ideen zu den wunderschönen Karten von paruspaper hatte und auch so viele Fotos, dass es heute also noch einen zweiten Beitrag gibt.Heute aber weniger Text und trotzdem viele Fotos 🙂 einfach weil die Karten von paruspaper so toll sind!

Tischdekoration_Straeuße_Karte
Ich habe mir überlegt, wie ich die schönen Postkarten noch dekorieren und präsentieren kann. Ich finde, sie sind so vielseitig verwendbar, nicht nur als Wanddekoration oder in einem Bilderrahmen. Also habe ich sie auch in meiner Tischdekoration mit aufgenommen.

Tischdekoration_gesamt

Ich habe die Karten nicht nur an meine Sträuße geklammert und zu dem Rosmarin-Zweig gelegt, sondern auch als Platzkärtchen verwendet.

Tischdekoration_Kathi_Karte

Tischdekoration_Cosmea

Somit sind die Karten auch gleichzeitig ein schönes Gastgeschenk und ihr könnt euren Liebsten auch noch eine nette Botschaft mit auf den Weg geben wenn ihr möchtet. Mit diesem tollen Giveaway haben eure Gäste immer eine schöne Erinnerung an diesen Tag, an dem sie bei euch eingeladen waren.

Tischdekoration_Tina_Karte

Vielleicht verwendet ihr die Karten von paruspaper auch schon für eure Einladung an die Gäste. Dadurch erhaltet ihr ein stimmiges Gesamtbild und das Thema, bei mir eindeutig Frühlingsgefühle, zieht sich wie ein Roter Faden von der Einladung, über die Dekoration bis hin zu den Platzkarten, durch!

Tischdekoration_Baeume_Karte

Tischdeko_Perlhyazinthe

Wenn euch mehr nach einem Tag am Strand ist, eignen sich natürlich wunderbar die Meeresrauschen-Karten. Ein paar Muscheln und die Farbe Blau mit auf dem Tisch dekorieren und schon seid ihr gefühlt am Meer.

Wenn euch die Karten auch so toll gefallen wie mir, dann hüpft noch schnell mit in den Los-Topf von meinem letzten Post! Hier verlose ich drei wunderschöne Kalender mit einer Auswahl von Frühlingspostkarten! Noch bis Sonntag, 21. Februar 2016 könnt ihr teilnehmen!

Ich drück euch die Daumen!

*Tina*

Tischdeko_Ranunkel

Die wunderschönen Blumen habe ich wieder aus meinem Lieblingsladen Ambiente, dort könnt ihr auch die paruspaper Karten kaufen! Ranunkeln, Tulpen und Perlhyazinthen sind für mich Frühling pur! Auch Schneeball darf zu dieser Jahreszeit nicht in meiner Dekoration fehlen. Seine tolle hellgrüne Farbe bringt sofort Frische und Leichtigkeit in die Sträuße.

Tischdekoration_Tina_Limette

Tischdekoration_Spirea

Tischdeko_Rosmarin_Karte

 

Ebenfalls interessant

3 Kommentare

  1. Katharina sagt:

    Das sieht toll aus????
    Hab ich da etwa meinen Namen entdeckt????
    Sieht wirklich schon richtig nach Frühling aus????????????

  2. Heilke sagt:

    Wow! Wieder super schön! Wir sind selbst überrascht, was man mit unseren Karten alles machen kann!…und man bekommt eine riesige Lust auf den Frühling! 🙂 DANKE!!

  1. 15. Dezember 2016

    […] kennen zu lernen. Ich habe hier ja schon mal einen Bericht über die Firma geschrieben und euch hier auch schon gezeigt, wie vielseitig ihr die wunderschönen Karten dekorieren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.