Weihnachten 2018 – zack, vorbei!

Und zack ist Weihnachten auch schon wieder vorbei! So schnell wie diese wunderschöne Zeit gekommen ist, ist sie auch schon wieder verschwunden.
Was übrig bleibt sind die Geschenke und die Erinnerungen an viele schöne Momente im Kreis der Familie. Und der Tannenbaum darf vielleicht noch ein paar Tage bleiben [obwohl er schon so langsam seine Nadeln verliert].

Von mir gibt es heute einfach mal nicht viel Text, sondern nur ein paar schöne Impressionen von unserer Tischdekoration.

Auch diese Tischdekoration habe ich ziemlich schlicht und natürlich in weiß und gold gehalten.

Die Anleitung für die kleinen Sternanhänger findet ihr hier.

Für meine kleinen Vasen habe ich Eucalyptus, Christrosen, Freesien, Ranunkeln und Anemonen gewählt.

Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet und das Jahr jetzt noch gemütlich ausklingen lassen könnt.

Habt ihr Pläne und Vorsätze für 2019?

Den 1. Geburtstag von meinem kleinen Sonnenschein werde ich euch Anfang Januar noch hier auf dem Blog zeigen. Der darf natürlich nicht fehlen!

Ich wünsche euch eine kuschelige Zeit

*Eure Tina*
♥♥♥

1 Antwort

  1. 8. Januar 2019

    […] sie auch am nächsten Tag mit auf meinem Tisch zu dekorieren. [Das Ergebnis habe ich euch bereits hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere