Ein bisschen Ostern und mein nächstes Give Away für euch!

Endlich habe auch ich es geschafft, ein bisschen österlich zu dekorieren (sind ja nur noch drei Wochen hin). Ich hab das Gefühl, die Zeit läuft einem schon wieder so davon aber dieses Jahr ist Ostern ja recht früh, von daher bin ich wohl nicht die Einzige, der es so geht…oder?

Blumendekoration_Tablett

Meine Osterdekoration habe ich dieses Jahr mit den tollen (eigentlich Geschenk-)Anhängern von paruspaper kombiniert. Hier und hier habe ich euch ja schon die wunderschönen Postkarten und auch den Kalender gezeigt, für den Heilke Heller die Motive mit ganz viel Liebe auswählt und fotografiert! Auch hatte ich ja schon erwähnt, das die Firma paruspaper sehr auf Nachhaltigkeit und  Umweltfreundlichkeit achtet.

Magnolie_Feder

Aus diesem Grund werden manche Karten zu Geschenkanhängern verarbeitet. Dies sind dann Karten, die nicht mehr verkauft werden können, weil sie vielleicht schon zu abgegriffen an den Kanten aussehen oder die Kartenständer bei den Geschäften draussen standen und die Karten dadurch ziemlich beansprucht wurden, zum Beispiel durch Feuchtigkeit. Also werden diese Karten in der Werkstatt für behinderte Menschen (hier werden sie auch liebevoll verpackt) ausgestanzt und mit einem Loch versehen. Durch dieses kann dann ein schönes Geschenkband oder ein Zierdraht gezogen werden. Die Anhänger werden in verschiedene Themenbereiche sortiert und wieder verkauft. Allerdings können die Anhänger, anders wie die Postkarten, nicht im Lädchen gekauft werden, sondern nur hier.

Anhaenger_Strauch

Ich habe euch mal ein paar tolle Dekoideen vorbereitet…ich finde nämlich, dass die Anhänger nicht nur an Geschenken toll aussehen!

Tulpen

Tulpen_Anhaenger

An meinem Osterstrauch machen sie sich auch ganz toll.

Spring_Weide

Osterstrauch

Ganz schlicht gehalten erzielt dieser Strauch trotzdem mit den Karten und ein paar weißen Eiern eine ganz tolle Wirkung. Nach der üppigen Weihnachtsdeko kann die Osterdekoration gerne immer etwas schlichter und dezenter ausfallen, geht es euch auch so?

Girlande_Fenster

Als kleine Girlanden, mit ein paar zarten Federn, dürfen sich die Anhänger vor meinem Fenster im Wind drehen. Die Ketten habe ich an den Enden mit ein paar Perlen beschwert.

Anhaenger_Feder

Bei der Tischdekoration für das leckere Osterfrühstück darf aber gerne ein bisschen mehr Farbe einziehen. Auch an Blumen darf es hier nicht fehlen.
Greengate

Erdbeermilch

Mit einem dezenten Papierband und einem kleinen österlichen Gruß kombiniert, bilden die Anhänger einen blumigen Schmuck für die weißen Stoffservietten und auch als Namensschildchen an den Glasflaschen stehen sie im Mittelpunkt. Serviette_Anhaenger

Anhaenger_Name

Und sogar der Hefezopf (darf bei mir in der Osterzeit auf keinen Fall fehlen..da kommen Kindheitserinnerungen hoch) darf sich mit einem blumigen Anhänger von paruspaper schmücken!

Hefezopf

Und wenn euch meine kleinen Dekoideen zu den wunderschönen Geschenkanhängern von paruspaper gefallen, dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und folgt mir zusätzlich auf Instagram und Facebook. Ich freue mich auch, wenn ihr euch in meinen E-Mail Newsletter eintragt und somit eure Gewinnchancen noch erhöht.

Ihr habt bis Sonntag, den 13. März 2016 zeit! Dann werde ich wieder drei Gewinner/innen auslosen, die sich jeweils über ein tolles Päckchen mit den Anhängern freuen dürfen.

Ich drücke euch die Daumen und freu mich über eure Kommentare!

*Tina*

Eier_Kamille

Ei_HappyEaster

Ebenfalls interessant

15 Kommentare

  1. Baumarkt XXL sagt:

    Was für eine schöne Osterdeko!
    Ich habe bisher nur Ideen im Kopf, leider ist im Moment so viel los, das ich kaum dazu komme, etwas Osterdeko fertig zu bekommen. Aber du hast recht, die kleinen Anhänger machen sich wirklich gut dort! 🙂

    Viele Grüße,
    Kathi von Baumarkt xxl

    • Tina sagt:

      Dankeschön liebe Kathi! Ein bisschen Zeit ist ja noch bis Ostern 😉 hoffe das du auch noch zeit findest zu dekorieren! Liebe Grüße Tina

  2. Silke sagt:

    Hey Tina,

    die Geschenkanhänger sind wirklich vielfältig. Habe den einen oder anderen auch schon verwendet. Sieht an Geschenken sehr hübsch und frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße und noch ein schönes, hoffentlich noch sonniges, Wochenende!!

    Ciao, Silke =)

  3. Liebe Tina, habe deinen Blog gerade entdeckt! Sehr schön ist es bei Dir…muss gleich noch weiterstöbern! Tolle Idee mit den schönen Papieren!
    Liebe Grüsse von Evi

  4. andrea sagt:

    liebe tina,
    die geschenkanhänger sind genial. was mich am meisten fasziniert ist der schneeball. den lieeeeebe ich so sehr. jetzt ist auch hier ein wenig osterstimmung angekommen!!! lieben dank dafür
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

  5. Catharina sagt:

    Es ist so toll wie kreativ du bist! ????????
    Ich freu mich schon drauf mir bald ganz viel bei dir abgucken zu können! ☺️????

  6. Katharina sagt:

    Wow! Das sieht echt toll aus????????

  7. Heilke sagt:

    Wunderschön! Du hast Dich wieder selbst übertroffen…und man möchte sofort auf der Stelle bei Dir zum Osterbrunch hereinschneien oder selbst Familie & Freunde mit so einer schönen Tischdeko überraschen. Es ist erstaunlich wie vielfältig man die Geschenkanhänger nutzen kann! 🙂 DANKE! Der Frühling kann kommen!

  1. 9. März 2016

    […] Ein bisschen Ostern und mein nächstes Give Away für euch! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.